Für mich ist eine ständige Fortbildung sehr wichtig, denn man wird mit der Zeit "betriebsblind". Es schleichen sich Fehler ein die man selber nicht mehr sieht und dafür braucht man einfach jemanden der da von "draußen" mal drauf schaut und einem die Augen öffnet. Aus diesem Grund versuche ich mindestens 1 besser 2 oder 3 mal im Jahr ein Seminar zu besuchen. Und damit nicht nur ich in den Genuß eines tollen Seminares komme, sondern auch einige Andere - biete ich nach Möglichkeit 1 mal im Jahr ein Seminar auf meiner Wiese an. Jeder hat ja so seine Favoriten unter den Trainern und ich natürlich auch und diese lade ich dann auch gern zu mir ein.

Michi Brandstetter war nun schon 3 mal bei uns und alle waren so begeistert, das ich sie immer wieder gern einlade.

Hier ein paar Bilder vom Seminar im Oktober 2010 - leider hab ich die Menschen oft abgeschnitten, da ich mich so auf die Hunde konzentriert habe.

Auch im Oktober 2011 war Michi wieder für ein Seminar bei uns. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es war zwar sehr kalt, aber trocken und sonnig. Es gab wieder sooooo viel für uns zu lernen....... die Köpfe sowohl von Mensch als auch von den Hunden rauchten und alle waren hinterher echt fertig.

DANKE Michi für das tolle Seminar! Wir haben jetzt alle eine große Trainingsaufgabe bis zum nächsten Mal - hoffentlich schaffen wir das.

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

Michi hatte sichtlich ihren Spaß! ;)

Parcoursbegehung - und das soll funktionieren........?

gespanntes warten auf den Start......... wann geht's denn endlich los?

Hier noch ein paar Bilder:

 

aussiequeeny.de © 2012