Saidy - Farscape's Rainbow Queen BN RNX RA REX BH

Unser Neuzugang...... sie ist einfach nur Klasse.

Saidy ist am 18.06.2014 bei uns eingezogen, das Datum hat sich durch einen günstig liegenden Feiertag so ergeben, aber auch das scheint Schicksal zu sein, denn dieses Datum ist für mich auch etwas besonderes.

Inzwischen haben wir Saidy's ersten Geburtstag gefeiert und ich bin nach wie vor einfach nur begeistert von diesem kleinen Hund. Und nach wie vor bin ich froh mich für sie entschieden zu haben. Die 3 Mädels verstehen sich super gut miteinander, sie spielen und toben miteinander und haben zusammen Spaß.

 

Wir haben viel zusammen erlebt in dem knappen Jahr das sie nun schon bei uns ist. Viele Turniere hat sie mit uns zusammen besucht, als "Zuschauer" und inzwischen auch als Starter und sie ist einfach nur super Klasse.

Sie lernt super schnell und ich glaube sie lernt auch einfach nur durch Zuschauen, wenn ich mit den anderen trainiere. Ich bin gespannt wohin uns unser Weg noch führt.

Farscape's Rainbow Queen - diesen Namen habe ich ausgesucht in Gedenken an Queeny die nun auf der anderen Seite des Regenbogens weilt. Ich denke Saidy wird ihm alle Ehre bereiten, auch wenn es sehr große Pfotenabdrücke sind in die sie nun steigen muß.

Nach anfänglicher Zurückhaltung von Snoopy und Lacy, besonders von Lacy, sind sie inzwischen ein Herz und eine Seele und spielen richtig schön miteinander. Saidy hat sich wirklich richtig gut hier eingelebt und ist nun gar nicht mehr weg zu denken.

Sie ist ein kleiner Clown und ein richtig toller Hund. Irgendwie lernt sie alles von ganz allein und ist immer voller Eifer dabei.

Ich bin unendlich froh das uns das Schicksal zusammen gebracht hat - und anders kann man es nicht nennen als Schicksal, nachdem sie ja eigentlich schon vergeben war und die Leute sich dann bei ihrem Besuch vor Ort doch für einen anderen Welpen entschieden haben. Saidy wollte unbedingt zu mir....... sie hat sich nicht für die anderen Leute interessiert, obwohl sie ansich ein offener, freundlicher und auf jeden zugehender Hund ist.

In ihren ersten Wochen und Monaten hier bei uns hat sie schon soooo viel miterlebt und ich bin immer wieder begeistert wie sie das alles meistert. Sie ist ein freundlicher aufgeschlossener netter Hund und sie hat vor nichts Angst und geht auf alles und jeden offen zu. Wir haben zusammen schon Seminare gegeben, Turniere besucht und lange Autofahrten gemeistert. Selbst in komplett fremder Umgebung ist sie nicht ängstlich, sondern offen und neugierig - einfach nur toll.

 

aussiequeeny.de © 2012